Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Reute bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Ralf
14 Jun 2026 um 20:54
Lieferzeit okay Fahrer freundlich. Leider ist die Qualität vom essen nicht mal für einen Lieferdienst okay. Absolut keine Empfehlung
Marvin
14 Jun 2026 um 16:39
Eine Stunde zu spät, niemand geht ans Telefon und das Essen grade so annehmbar.
Volker
12 Jun 2026 um 21:15
Das indische Essen ist immer wieder super
Ilona
12 Jun 2026 um 19:55
Sehr lecker
Simon
3 Jun 2026 um 22:26
Niemand war hier
Michael
2 Jun 2026 um 20:07
Pizza war wie immer lecker. leider war aber bei den Spaghetti keine "Tomaten-Sahnesauce", sondern reine Sahnesauce. deshalb nur eine durchschnittliche Bewertung. das war leider zum einen eine falsche Lieferung, zum anderen geschmacklich enttäuschend.
Reinhold
27 Mai 2026 um 16:29
Fett, Ölig, viel zu viel Käse
Marian
15 Mai 2026 um 19:17
Das Schnitzel, was ich mit Spargel bestellt hatte, war völlig zu viel in Hollandaise getränkt. Zudem waren vielleicht zwei kleingeschnittene Spargel drinnen. Das Schnitzel war komplett aufgeweicht.Schade
Joachim
14 Mai 2026 um 20:56
Gut verpackt. Essen war lecker und heiß.
Daniel
11 Mai 2026 um 9:36
Sehr lecker, wie immer. Jederzeit gerne wieder 1+++
Joachim
10 Mai 2026 um 18:39
Wie immer alles perfekt